[Eisfair] Problem mit Eisfax und capi2text!?

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
So Nov 17 11:51:54 CET 2013

Hallo Marco

Am 2013-11-17 11:47, schrieb Marco Maier:

> Dann verstehe ich nur nicht weshalb der Test funktioniert
> und ich das TestFax (wird an Web.de Fax gesendet) auch korrekt erhalte!

Ja, das funktioniert auch anders, da wird direkt das Device
angesprochen und das scheint ja zu funktionieren.

Bei der Einstallung ueber die config, weden die Dienste ueber die
inittab gestartet und das scheint nicht zu klappen.

Werden die Dienste in der inittab aufgefuehrt.

was passiert wenn du capitotext von Hand startest

/etc/init.d/capi2text start

Holger