[Eisfair] leafnode: Update auf 0.2.0

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Nov 17 18:27:05 CET 2013

Hallo Carsten,

Carsten Lippert wrote:

> Es hat, glaube ich, nichts mit deinem Update zu tun, aber ich bekomme
> immer Mails mit folgendem Inhalt zugestellt...
>
> Groupinfo file /var/spool/leafnode/leaf.node/groupinfo not present or
> too small, forcing active fetch.

Wie sieht Dein groupinfo File aus, sollte zeilenweise Einträge der folgenden
Art besitzen:

24hoursupport.helpdesk 1 2 1175540421 no description available

je eine Zeile für die auf dem Server verfügbaren Newsgroups.

> error: NNTP server went away (server disconnect or timeout)
> error: news.spline.de: received bogus greeting (498): (nil)
> warning: news.spline.de: connection to 2001:6f8:1c3c:babe::85:1 failed:
> Network is unreachable
> news.spline.de: address list exhausted without establishing connection.
> WARNING: some servers have not been queried!

Die Verbindung wird abgebrochen, Du kannst in der leafnode-Konfiguration
auch mal den Verbose-Level hochsetzen.