[Eisfair] Problem mit Eisfax und capi2text!?

Marco Maier cybermac at web.de
Mo Nov 18 08:31:10 CET 2013

Am 17.11.2013 11:58, schrieb Marco Maier:

> eis # /etc/init.d/capi2text start
> Starting Capi2text...
> eis # ps ax | grep capi
> 12864 pts/0    SN+    0:00 grep capi
>
> Dann werd ich morgen nach der 2 .Fritz suchen und mal tauschen!
> Danke erst mal für die Hilfe!
>
> Ciao
> Marco

So habe nun die Fritz getauscht! - Aber immer noch das gleiche Problem!
Also liegts nicht an der Karte - würde ich jetzt mal behaupten!
Gibts noch ne Möglichkeit, außer eine Neuinstallation!? Könnte es was
bringen wenn ich entsprechenden Pakete deinstalliere und wieder neu
aufspiele? - Vorher hatte ich ja nur versucht darüber zu installieren!

Ciao
Marco