[Eisfair] [eisfair-ng] Info zum bevorstehenden Release

Alexander Dahl lespocky at web.de
Mo Nov 18 07:56:26 CET 2013

Moin,

Heinz-Peter Faasen <fli.und.eis at web.de> schrieb:

> Das hat nichts mit eisfair zu tun, sondern ist ein allgemeines Problem!
> Wann immer ich einen DL machen möchte, bei dem die URL so was enthält,
> ist das per Browser überhaupt kein Problem, Nur von einer Konsole mit
> wget geht es nicht.

Die URL in '' einschließen! Das ? ist ein spezielles Zeichen für die
Shell und wird expandiert, mit '' (nicht ""!) hält man die Shell davon
ab. Du willst Dir übrigens auch noch die Option -O von wget anschauen
und ggf. noch -c und andere. `man wget` hilft. ;-)

Grüße
Alex

GnuPG-FP: 02C8 A590 7FE5 CA5F 3601  D1D5 8FBA 7744 CC87 10D0