[Eisfair] Problem mit Eisfax und capi2text!?

Marco Maier cybermac at web.de
Mi Nov 20 09:49:57 CET 2013

Am 20.11.2013 09:12, schrieb Marco Maier:
> Hallo Holger,
>
> Am 19.11.2013 22:21, schrieb Holger Bruenjes:
> ----------------Schnipp--------------------------------------

> Hab ich gemacht, nix passiert. Wo müsste die test.log abgelegt werden? -
> Im Hauptverzeichnis? Da ist aber nix!
>
> Ciao
> Marco

Ich hab noch etwas probiert, wenn ich 2 Terminals öffne und in einem
capi2text starte mit: /usr/sbin/capitotext
im 2. eisfax starte mit: c2faxrecv

funktioniert alles wie es soll! Ich kann Faxe versenden und Empfangen
und die Anrufe werden geloggt mit capi2text. - Also muss es irgendwie an
den Startaufrufen liegen oder?

Ciao
Marco