[Eisfair] Problem mit Eisfax und capi2text!?

Marco Maier cybermac at web.de
Mi Nov 20 20:33:00 CET 2013

Hi Holger,

danke für die schnelle Hilfe! :-)
Schick mir deine Adresse per PM dann schick ich Dir eine Packung
Gummibärchen oder was Du haben willst!

Am 20.11.2013 19:45, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Marco
>
> Am 2013-11-20 09:49, schrieb Marco Maier:
>
> Kleine Ursache, grosse Wirkung. ;-)
>
> Der von Dir angelegte Starteintrag fuer stbup hat zu einem wait beim
> abarbeiten der inittab gefuehrt.
>
> Ich habe ihn jetzt nach hinten geschickt '&'

Tja, dass passiert wenn man (ich) ohne richtigen Durchblick per Hand
rumwerkt! -

> und alles laeuft, beobachte es bitte

Werds beobachten und ausführlich testen! Gebe dann morgen nochmal
Rückmeldung ob alles soweit wieder funktioniert! - Kurzer Anruf vom
Handy auf Faxnummer -> Eis hebt ab und wartet auf Faxeingang (Pfeiftöne)
-> Anruf wird auch von Capi2test geloggt! :-)

Und dieses '&' bewirkt das /ets/init.d/local nach der inittab abgearbeit
wird, das nicht auf einen Rückgabewert gewartet wird oder ganz was anderes?

local~ ist meine alte Version und kann gelöscht werden?

Ciao
Marco

PS.: Es ist der Wahnsinn wieviel Versuche es gab auf den Eis zu kommen
innerhalb dieser kurzen Zeit in der er von außen erreichbar war!