[Eisfair] leafnode: Update auf 0.2.0

Carsten Lippert carsten at falconcrest.lan
Do Nov 21 18:36:07 CET 2013

Hallo Marcus,

Am 18.11.2013 20:29, schrieb Marcus Roeckrath:

> Abwarten und Tee trinken; vielleicht hatte sich auch nur das Zielsystem eine
> Weile verschluckt.

Ich muss leider noch einmal nerven...aber ich bekam heute mal wieder
eine Mail mit nachfolgenden Inhalt, aber nur 1x.

Ich weiss nicht, ob es etwas hilft, aber ich würde einmal behaupten, die
Zeit als die Mail versendet wurde, war die Zeit, wo ich Thunderbird
gestartet habe und damit die News vom eisfair abgerufen wurden.
Versender ist root at xxx.lan.
Hast Du irgendeine Idee oder einen Lösungsansatz?

----
error: news.spline.de: received bogus greeting (400): 400 load at 18.37,
try later
warning: news.spline.de: connection to 2001:6f8:1c3c:babe::85:1 failed:
Network is unreachable
news.spline.de: address list exhausted without establishing connection.
WARNING: some servers have not been queried!
Job /usr/local/leafnode/sbin/fetchnews terminated (exit status: 2)
(mailing output)
---

MfG. Carsten

---