[Eisfair] leafnode: Update auf 0.2.0

Carsten Lippert carsten at falconcrest.lan
Do Nov 21 20:02:17 CET 2013

Hallo Marcus,

Am 21.11.2013 19:33, schrieb Marcus Roeckrath:
> Hallo Carsten,
>
> Ich poste die Fehlermeldung mal an internen Stelle, da dürften auch Betreuer
> des Newsserver mitlesen.

Gerne, vielleicht liegt der Fehler ja auch ganz woanders.

Danke für die ausführlichen Erläuterungen!
Mal sehen, ob ich die Meldung morgen wieder bekomme.
Heute war es, vielleicht auch nur zufällig zeitnah, als ich wie erwähnt,
mit Thunderbird die Mails und News abgerufen hatte.
(nur 1x)
--
MfG. Carsten

---