[Eisfair] leafnode: Update auf 0.2.0

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Nov 21 21:23:58 CET 2013

Hallo Carsten,

Carsten Lippert wrote:

> Gerne, vielleicht liegt der Fehler ja auch ganz woanders.

Meine Interpretation der ersten Fehlerzeile, dass weben Überlast die
Verbindung verweigert wurde, wurde bestätigt.

Thomas Bork hat gemailt, dass auch bei ihm Probleme mit news.spline.de
aufgetreten sind.

Keine Erklärung habe ich noch für die IPv6-Adresse inder Fehlermeldung. Es
handelt sich um die IPv6-Adresse von news.spline.de.

Wieso wird - mit anschliessendem Fallback auf IPv4 - zunächst derConnect
über IPv6 probiert?

Hast Du IPv6?

> Mal sehen, ob ich die Meldung morgen wieder bekomme.

Beobachte mal, aber keine Panik, spline scheint sich manchmal zu
verschlucken.