[Eisfair] gkrellmd und libintl

Kay Martinen kay at martinen.de
So Nov 24 10:24:41 CET 2013

Am 24.11.2013 08:27, schrieb Holger Bruenjes:

> Um die Dateien fuer Sonderfaelle im zugriff zu behalten wurden die in
> ein Unterverzeichnis verschoben. Kopiere die zurueck nach /usr/lib und
> gut is.

Okay, ich mußte das gleiche noch für libiconv machen aber dann
funktioniert es. Ich erinnere das ich früher mal Probleme hatte das nach
einiger Laufzeit gkrellmd nicht mehr reagierte. Weiß dazu jemand mehr?
Wenn nicht werde ich das ja merken.

Danke für den Hilfreichen Tip. Das die dort gesichert wurden (warum nur
die beiden) wusste ich nicht. Bei welcher Gelegenheit wurde denn das
eingeführt?

Kay