[Eisfair] [E1] Samba <- Win7: unknown Drive x:\ [gelöst]

Rolf Bensch azubi at bensch-net.de
Sa Okt 5 08:31:53 CEST 2013

Hallo zusammen,

nachdem ich mittlerweile die Zusammenarbeit von Win7 mit Samba als
Fehlerquelle ausschließen kann, betrachte ich die Anfrage als gelöst.

Hintergrund: auch das Kopieren zwischen zwei Win7-Geräten funktioniert
nicht ohne Absturz. Aktuell wird der (Win7-zertifizierte) Treiber der
Netzwerkkarte verdächtigt. Nach Austausch gibt es eine Verbesserung. Der
Dauerbetrieb wird zeigen, ob es die Ursache war.

Danke an alle die geholfen haben.

Rolf