[Eisfair] VirtualBox auf E1

Jürgen Witt j-witt at web.de
Mi Okt 16 09:48:19 CEST 2013

Hallo NG,

ich wollte gerade einmal auf neue Version 4.3 von VirtualBox auf einem
Eisfair-1 upgraden (d.h. die Vorgängerversion 4.2.18 lief dort), bekomme
aber beim Kompilieren von vboxdrv die Fehlermeldung
Starting VirtualBox kernel modules ...failed!
   (Cannot create device /dev/vboxdrv with major 10 and minor 57u 58)

Ich habe schnell in einer virtuellen Maschine eine Eisfair-1 neu
aufgesetzt und dann VirtualBox installiert, aber dort kommt die gleiche
Fehlermeldung.

Kann mir bei der Fehlermeldung jemand weiterhelfen?

Gruß
Jürgen