[Eisfair] Update Base 2.2.4 online

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mi Okt 16 21:49:04 CEST 2013

Hallo Silas

Am 2013-10-16 21:36, schrieb Silas Jansen:

> stimmt, das erledigt /etc/init.d/mdadm durch den Parameter -t beim Start von mdadm. Dürfte dann auch nicht funktionieren. Evtl. kann Holger dazu etwas sagen.

Die Wahrheit liegt hier irgendwo dazwischen.
Wenn der Raidverbund in der initrd gestartet wird, ist der ja beim
Start vom Daemon 'mdadm' schon aktiv. Hier merkt der Daemon also
nichts vom Start. Somit erfolgt in diesem Moment auch kein Mailversand.

Haengt aber Grundsaetzlich auch mit dem Typo zusammen.

Tja, man sollte halt nicht mit Namen im Skript arbeiten, nur mit
$variablen. ;-)

Holger