[Eisfair] e1 imap Mails kopieren oder verschieben

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Okt 22 23:05:26 CEST 2013

Hallo an alle,

ich habe meine Mail-Konten von der Konfiguration mit MBOX-Format auf das
MBX-Format umgestellt da ich mit Thunderbird 24.0.1 in das ich mich
gerade einarbeite sonst Probleme hatte.
Nun ist mir aufgefallen, dass ich keine Mails mehr von einem Konto in
ein anderes Kopieren kann. Benötigt wird das wenn z.B. eine Mail nicht
als Spam erkannt wird und sie dann vom Benutzer-Postfach in das
Spam-Postfach verschoben werden soll. Im Fall von zu unrecht als Spam
erkannten Mails natürlich genau so.
Liegt dies am MBX-Format oder in welche Richtung sollte ich suchen?

Base: 2.2.4
Kernel: 2.4.0 (2.6.32-eisfair-1-PAE)
Mail: 1.11.6

Viele Grüße