[Eisfair] E1: Eisgraph Fehler EISGRAPH_RRDFONT

Rolf Bensch azubi at bensch-net.de
So Okt 27 11:10:00 CET 2013

Hallo Marcus,

manuell hatte ich keine Fonts installiert. Dennoch ist auch hier das
Paket "Fonts UTF8 Dejavu" installiert. Insofern alles Standard.

Habe zwischenzeitlich "Verdana" händisch mit einem Editor in die Konfig
geschrieben. Damit lässt sich die Konfig aus dem curses-menu wieder
öffnen und speichern und Eisgraph arbeitet normal. Wenn ich jetzt im
Menü versuche diesen Font zu ändern, erscheint wieder die Fehlermeldung.

Grüße

Rolf