[Eisfair] Bacula, Fehlermeldung

Armin Weinmann news at die-weinmanns.de
Mo Okt 28 21:22:31 CET 2013

Am 28.10.2013 09:20, schrieb Alex Busam:
> Gibt es Bacula-Anwender auf Eisfair? Oder ist das ein sterbendes Paket?
> Die Features machen es für mich sehr interessant. Aber ich bekomms
Ich war bisher immer zu faul von Backup-ZIP (das ist auch irgendwie tot,
aber es geht - bisher wenigstens - problemlos) auf Bacula umzusteigen,
aber nachdem es schon lange keine Änderung mehr gegeben weiss ich auch
nicht ob es Sinn macht umzusteigen.

Vielleicht ist es ja so gut dass es keine Änderungen/neue Features
braucht...

Nachdem Backup-Zip ja (zumindest teilweise) Probleme mit
Mehrprozessor-Systemen hat wäre eine Alternative nicht schlecht.

Weiteres Feedback würde mich auch interessieren??

Gruss Armin