[Eisfair] "Altlasten" auf Stand bringen

Jürgen Witt j-witt at web.de
Di Okt 29 18:44:33 CET 2013

Hallo NG,

ich habe noch 2-3 E1-Server mit einem sehr, veralteten Stand (z.B. base:
1.8.8 und eiskernel: 1.26.0 (2.4.35-wt1)).

Auf einigen Servern ist eine virtuelle Maschine mit VMWare-Server
eingerichtet, was ein Upgrade unmöglich macht. Die virtuelle Maschine
müßte komplett neu (als VirtualBox-Lösung) erstellt und eingerichtet
werden, aber den Aufwand bezahlt mir niemand.

Nun habe ich eine alte Installation gefunden, auf der hauptsächlich
subversion läuft.

Was muß ich beim Upgrade-Marathon beachten, um ein lauffähiges System zu
behalten?

Gruß
Jürgen