[Eisfair] [e1] python 2.2.0 Fehlermeldung beim Install

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Okt 30 21:17:44 CET 2013

Hallo Fabian,

Fabian Törner wrote:

> habe das Paket dann noch mal installiert, das ging dann.

Nach Deiner Fehlermeldung habe ich es auch nochmal drübergebügelt, ohne
Fehlermeldungen zu bekommen, allerdings sind mir ein paar sprachliche
Ungereimtheiten aufgefallen:

The site-package was saved to moved into the new folder

Was nun: saved? moved?

The site-package was moved into the new folder
Please check your application that it works correctly

Wohin moved?

Welche Anwendung soll gecheckt werden?

Das sollte IMHO schon etwas genauer und informativer sein.