[Eisfair] [e1] python 2.2.0 Fehlermeldung beim Install

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mi Okt 30 21:58:32 CET 2013

Hallo Marcus

Am 2013-10-30 21:32, schrieb Marcus Roeckrath:
> Hallo Holger,

> Würde ich ja, aber mir ist nicht klar, was mir das sagen will.

hmm,

'preinstall'

The site-package was saved to moved into the new folder

Das Verszeichnis 'site-package' wird gesichert um in das neue
'site-package' Verzeichnis verschoben zu werden.

'install'

The site-package was moved into the new folder
Please check your application that it works correctly

Das gesicherte Verzeichnis 'site-package' wurde in das neue
Verzeichnis 'site-package' geschoben.

Bitte kontrolieren, ob die Anwendung noch richtig funktioniert.

Holger