[Eisfair] Neuinstallation mit alten Config-Daten

Stefan Czech info at czech-web.com
Di Sep 3 15:55:39 CEST 2013

Hallo Friedhold,
es gibt (oder gab) ein Paket das heißt BACKUP-ZIP, ist über den
Paketbrowser auf eisfair zur finden.

> Ich meine, gelesen zu haben, das es eine Möglichkeit gibt, neue Pakete
> mit einem vorhanden Setup zu installieren.

Naja, nicht ganz so, aber immer hin ..

--- SNIP
Backup-ZIP - Version 1.0.16
Backup-Programm fuer Backups auf Datentraeger die mountbar sind
(HDD, USB, DVD-RAM, Netzwerkfreigaben).
Backup von Remote Servern via rsync/ssh.
Einfach einzurichten und extrem einfache Datenruecksicherung.
Erstellt ein Rescue-Medium auf Floppy-Disk oder USB-Stift, um einen Server
nach einem Hardware-Crash in max. 30 Min. wiederherzustellen.
-- SNAP

Vielleicht hilfts ...

--
Gruß aus Falkensee