[Eisfair] Neuinstallation mit alten Config-Daten

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Sep 3 19:27:42 CEST 2013

Hallo Stefan,

Stefan Puschek wrote:

> beim samba-Paket musst Du natürlich noch die User und ihre Passwörter
> anlegen - keine Ahnung, ob Tom da irgendwas mit den tdb-Dateien gezaubert
> hat.

Wenn man nur die Konfiguration aus /etc/config.d/samba wieder einspielt,
fehlen natürlich noch die User-Datenbanken; ebenso die Informationen über
hochgeladene Druckertreiber, die hochgeladenen Treiber selbst, ...

Wahrscheinlich ist es sicherer, diese neu anzulegen, wenn man nicht sicher
ist, welche Daten da noch aus dem alten eis rüberzukopieren sind.

Man kann all diese Infos aus dem alten eis raussuchen, aber ich gebe hier
keinen Tip ab, was man da alles mitnehmen muss; da hat man schnell was
übersehen.