[Eisfair] NAT loopback des Speedport umgehen?

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Mi Sep 4 08:11:33 CEST 2013

Am 04.09.2013 07:17, schrieb Jürgen Witt:
> Hallo Dirk,

Moin Jürgen,

> ich meinte ja auch nicht für Dein NAT-Loopback-Problem, sondern für
> die 2 durch Deinen Lösungsweg "aufgeworfenen Probleme"

Das erstere Problem werde ich wohl beheben, wenn ich die
DynDNS-Geschichte den SpeedPort selber machen lasse.
Und wenn sich das als stabil und zuverlässig erweist, hat sich auch das
zweite Problem von selbst erledigt.

Mal sehen, wie lange sich der Zwangs-Login bei dyndns.org noch per
automatisiertem Skript austricksen lässt, danach werde ich wohl auch
ausweichen müssen.

> Gruß
> Jürgen

Gruß Dirk