[Eisfair] [E1] Cron Problem /init.d/functions

Nicky Cybala allinge at t-online.de
Di Sep 10 20:24:58 CEST 2013

Moin Gemeinde,

Ausgangslage:

Nach einem Stromausfall hatte ich auf u.a. System einige Probleme. Die
meisten konnte ich mittels einspielen von Backups und Dateien eines
funkt. EIS beheben. Aktuelles Problem ist aber, das auf der Maschine
keine Cron-Jobs mehr ausgefuehrt werden.

Fehlermeldung nach:

/etc/init.d/cron restart

Activate configuration now (y/n) [yes]? y
19:35:34 installing file /tmp/fcr-o1eWIt for user root
fcron is not running :
  modifications will be taken into account at its next execution.
 * Stopping cron ...   Not running. [ WARN ]
 * Starting cron ...

/etc/init.d/functions: line 554:  7006 Segmentation fault      nice -n
"${nicelevel}" "${@[ FAIL ]