[Eisfair] POP3IMAP_CREATE_MBX (ADVANCED-Modus)

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Sep 11 09:44:25 CEST 2013

Hallo Michael,

> Wie konvertiere ich denn die anderen Dateien manuell?
> Bleiben die im User-Verzeichnis?

die verwügbaren Optionen des mailutil-Programms werden Dir angezeigt,
wenn Du es ohne die Angabe von Parametern aufrufst. Mittels folgenden
Aufrufs kannst Du z.B. eine vorhandene MBOX-Mailbox-Datei in das
MBX-Format kopieren:

/usr/bin/mailutil copy "$homedir/$folder"
  "#driver.mbx:$homedir/$folder.new"

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org