[Eisfair] Der eisfair-2 Nachfolger

Jens Kluge jk2020 at web.de
Sa Sep 14 07:07:30 CEST 2013

Super Neuigkeiten!!!

Vor allem freue ich mich auf die xen-Version.

Fuer mich war bisher das groesse Manko eisxen im Beta Stadium, was zwar
gut und stabil seit Jahren bei mir läuft, aber immer mit Klimmzuegen
verbunden ist und nicht weiter voran kommt.

>      'alpeis - A Linux Powered Easy Internet Server'.

Der Name erscheint mir offen gesagt nicht so wichtig.

Entscheidender wird vielmehr sein:

Wie viele bzw. wenige Hürden muss ich nehmen von e1 > alpeis

Falls die Hürden zu gross sind, werden sicherlich einige eisfair User
auf der Strecke bleiben, bzw. wird es lange dauern, bis alpeis
angenommen wird (siehe e2).

Freu mich schon bald über die nächsten Schritte zu hören

Gruesse
Jens