[Eisfair] mini-httpd-wolsol auch mit Apache2 nutzbar?

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Sep 15 00:44:06 CEST 2013

Hallo,

Marcus Roeckrath wrote:

> hat schon jemand - nach Anpassung - das wolsol-Paket für den mini-httpd
> unter Apache2 zum laufen gebracht - also: läuft es grundsätzlich?

Ich habe die wesentlichen Bestandteile des mini-httpd-wolsol-Paketes in den
Apache2 verpflanzt und es funktioniert grundsätzlich.

Jedoch führt ein Refresh der Seite mit dem Refresh-Button der Seite oder dem
Reload-Button des Browsers zum erneuten Ausführen der letzten Aktion.

Habe ich also in der Seite einen Rechner aufgeweckt, danach z. B. per
Teamviewer auf dem geweckten Rechner gearbeitet und auch wieder
runtergefahren, führt nun die Betätigung des Refresh-Buttons der
wolsol-Seite, die im Browser zwischenzeitlich geöffnet blieb, zum erneuten
Aufwachen des PCs.

Lade ich die Seite durch erneute Eingabe der URL im Browser, tritt der
Effekt nicht auf.

Passiert das auch, wenn wolsol im mini-httpd läuft?