[Eisfair] Package search und update defekt

Stefan Welte post at stefan-welte.de
Di Sep 17 15:39:47 CEST 2013

Hallo NG,
mit dem curses-Menü klappt auf einem eisfair1 derzeit die Paketsuche und das -update nicht. Auf
einem weiteren tut es tun, daher liegt es wohl an meinem eis, nicht am Paketserver.

Beispiel:

Package search

Enter your searchstring (ENTER=Return, 0=Exit)? dynd
/var/install/bin/get-index: Zeile 180: /var/lib/index/index-list: Datei oder Verzeichnis nicht
gefunden

Die Datei /var/lib/index/index-list existiert nicht.
Wenn ich die Datei /var/lib/index/index-list vom funktionierenden eis kopiere, entschwindet
diese bei Suche/Update und selbiger Fehler erscheint, hängt dort, bis ich mit STRG-C abbreche.

Nennenswerte Änderungen: dyndns-Paket deinstalliert
Wo liegt das Problem?

Dank und Gruß,
Stefan