[Eisfair] Fehler fcron und EGroupware

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Di Sep 17 19:08:09 CEST 2013

Hallo Friedhold

Am 2013-09-17 16:31, schrieb Friedhold Schuster:

> In der laufenden Groupware gibt es einen Punkt: Asynchrone Dienste ausführen
>
> und dazu legt das Programm wohl selbst die Zeile irgendwo an, die eben
> auch angezeigt wird:
>
> Installierte Crontab: */5 * * * * /usr/bin/php -q -d memory_limit=-1
> /data2/raid2/docs/isglocal/egrhaus/phpgwapi/cron/asyncservices.php default

hmm, ich verstehe hier nicht so ganz, was da eigentlich schief laeuft.

lt. Deiner ersten mail gibt es einen Eintrag fuer wwwrun

-rw------- 1 root  root   217 Sep 17 06:16 wwwrun
-rw-r----- 1 fcron fcron  122 Sep 17 06:16 wwwrun.orig

wurde der von egroupware angelegt, was steht denn in wwwrun.orig
drin. Passen die Rechte.

Holger