[Eisfair] E1 s1 / sSMTP sendmail Emulation mit T-Online EMail-Account

Armin Weinmann news at die-weinmanns.de
Sa Sep 21 16:37:53 CEST 2013

Am 04.08.2013 12:06, schrieb Juergen Edner:

> Mit folgender Einstellung konnte ich anschließend erfolgreich eine
> E-Mail mittels /var/install/bin/ssmtp-send-testmail versenden:
>
> Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,

tut mir leid dass du mir helfen wolltest und ich mich so lange nicht
mehr gemeldet habe.

Ich habe mit T-Online immer noch keinen Erfolg, habe es allerdings
geschafft das ganze mit GMX ans laufen zu bekommen. Das Ziel ist damit
erreicht, wenn auch nicht ganz so schön wie es sein könnte.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!

Armin