[Eisfair] Thunderbird speichert gelegentlich nicht in Gesendet-Ordner

Kay Martinen kay at martinen.de
Di Apr 8 23:16:43 CEST 2014

Am 08.04.2014 22:32, schrieb Nicky Cybala:

> Evl. mal auf den betroffenen Clients im Thunderbird selbst unter
> "Datei->Alle Ordner komprimieren..." starten!

Passiert hier auch, aber m.W. nur bei mails mit dateianhängen die etwas
größer sind. Hint: Ich arbeite mom. direkt über einen 384kbit Zugang auf
dem imap des providers. Uplink ist ca. 16kbit. Da dauert das schon mal.

Eine Abhilfe: Konto so einstellen das gesendetes im lokalen Ordner
gespeichert wird. Dann tritt es nicht auf. Beim anschließenden
verschieben gehts dann.

Kay