[Eisfair] SSL Mail Telekom

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Apr 9 18:08:30 CEST 2014

Hallo,

Marcus Roeckrath wrote:

> Der Zertifikatswechsel scheint doch relativ fix vonstatten gegangen zu
> sein.

Um 17:06 scheint t-online wieder auf den vorigenKey umgeswitcht zu haben.

Ob das dauerhaft so bleibt, bleibt abzuwarten; vielleicht habe ich gerade
aber auch einen noch nicht umgestellten (virtuellen) Mailserver aus dem
t-online Serverpool erwischt.

Ruhe bewahren, lasst die Admins die notwendigen Schritte tun, das ist zur
Zeit wichtiger als ein paar fehlgeschlagene Mailabrufe.