[Eisfair] BFB Fehlermeldung eim Update des Twitteraccounts

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mi Apr 9 20:57:25 CEST 2014

Hallo Carsten,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Carsten Weisky
Datum: 09.04.2014 13:43
> In BFB bekomme ich folgende Meldung
>

> SSL callback:unable to get local issuer certificate, preverify_ok=0,
> ssl_okay=0
> Alert!: Unable to make secure connection to remote host.

Welche BFB-, ttytter-, eisfair-Version verwendest Du?

> lynx: Can't access startfile http://twitter.com/EIS_BFB

Twitter hat vor einiger Zeit auf ssl umgestellt. Demzufolge musste ich
BFB und ttytter anpassen. Dabei gab/gibt es aber noch ein Problem. Bei
eis-2 funktioniert curl mit ssl, oder auch nicht. Ich konnte/kann nicht
erkennen woran das liegt. Bei einigen eis-2 Installationen geht es, bei
anderen nicht. Frag mich nicht warum. :(

Gruß

Olaf