[Eisfair] BFB Fehlermeldung eim Update des Twitteraccounts

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Do Apr 10 11:52:35 CEST 2014

Hallo Carsten,

Am 10.04.2014 09:34, schrieb Carsten Weisky:

> BFB: 0.6.0
> Eis1, base 2.2.9:
>
> ttytter: ?? 1.0.0 (wusste nicht das man das braucht)
> Ok, ttytter  installiert,
> Keyfile erstellen, meinen Twitter-Account uname eingegeben, die url
> kopiert, mit eingeloggt, und:
> Access denied
> Sorry, you're not allowed to access that page.
>
> und nun?

Ich hoffe die Anleitung ist noch aktuell (ich hab das schon lange nicht
mehr durchgeführt).

http://ojaehrling.de/home/Eisfair-Pakete/BFB/ttytter/ttytter.html

Wenn sie nicht mehr akuell sein sollte (twitter ändert ja alle Naselang
was), oder es immer noch nicht geht, dann gib bitte bescheid.

Gruß

Olaf