[Eisfair] BFB Fehlermeldung eim Update des Twitteraccounts

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Fr Apr 11 08:50:53 CEST 2014

Hallo Cartsten,

Am 11.04.2014 07:15, schrieb Carsten Weisky:

> Eigentlich nur:
> -update from atma.se Twitter accounts-
> Siehe erste Anfrage ;)

das steht da nicht. :) Und es ändert die Sache gewaltig.

> lynx: Can't access startfile http://twitter.com/EIS_BFB

Bitte gehe mit deinem Lieblingseditor ist die Datei
/etc/lynx.cfg

Ändere Zeile 3508 von
.h2 FORCE_SSL_PROMPT
nach
FORCE_SSL_PROMPT:YES

Abspeichern und die Fehlermeldung sollte nicht mehr kommen.

Sollte dieser Eintrag nicht in Zeile 3508 zu finden sein, dann such
einfach nach ihn. :)

Ich verwende kein Lynx, hatte aber zu testzecken mal die Version 1.0.2
installiert. Und dort befindet sich diese Variable in Zeile 3508

Gruß

Olaf