[Eisfair] autohalt Probleme

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Apr 11 17:14:59 CEST 2014

Hallo Friedhold,

Friedhold Schuster wrote:

> Apr 11 16:45:00: ...at least one client   is on, dont't shutdown

Das hat mich irritiert; Log muss vor der Änderung gewesen sein.

> Apr 11 16:56:21: ...at least one client   is on, dont't shutdown
> IP:172.18.2.4

Es wird gemeldet, dass 172.18.2.4 on ist.

Vergiss die Mail von eben; man sollte alles genau lesen.

PS: Du kannst mir auch ssh-Zugriff auf Deine Kiste: IP und Passwort bitte
dann per PM; am besten für den Vorgang kurzfristig ein anderes Passwort
setzen.