[Eisfair] Thunderbirdprofil auf E1

Jürgen Witt j-witt at web.de
Mi Apr 16 20:36:35 CEST 2014

Hallo NG,

ich stelle auf 3 Eisfair-1-Servern (base 2.2.9, eiskernel 2.4.1, samba
2.4.2) Folgendes fest. Ich habe einige XP-PCs auf Win7 Pro 64 bit
umgestellt, die Ihr Thunderbird-Profil auf einer
Eisfair-1-Samba-Freigabe (public) hatten. Wenn ich diese bestehenden
Profile jetzt unter Win7 starte, stürzt Thunderbird (24.4) sofort ab.
Ich habe das jetzt zu Hause nachgestellt und einen Ordner in public
erstellt. Diesen Ordner habe ich als Ziel für ein neues
Thunderbird-Profil gewählt. Nach der Wahl des Ordners schmiert
Thunderbird sofort ab.

Wie kann das sein?

Gruß
Jürgen