[Eisfair] Update Base 2.2.9 online

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Fr Apr 18 11:35:28 CEST 2014

Hallo Steffen

Am 2014-04-18 11:16, schrieb Steffen Gumpert:

> Mit einem der Updates wurden übrigens auch unsinnige mountpoints
> (/media/cdrom 0 und /media/cdrom 1) in meine fstab eingetragen und
> einer (/usb für meinen Stick) wurde soger gelöscht. Ist an sich nicht
> tragisch, sollte aber nicht passieren.

Es wurden die mountpoints von cdrom, floppy und usb nach /media
verschoben, wenn sie nicht aktiv waren.

Das Vorgehen ist in den changes zum Update 2.2.8 Dokumentiert und
wird von den eisfair Skripten auch nun so benutzt.

Es wurden keine Eintrage in die fstab hinzugfuegt, es wurde der Pfad
angepasst nach /media

Holger