[Eisfair] Fetchmail Meldung

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
Fr Apr 18 14:04:56 CEST 2014

Hallo Markus

>>> pop3.web.de in progress

Kann es sein, das man nach der Umstellung der Provider auf SSL im Email
Packet den Port entsprechenden Port ' FETCHMAIL_n_PORT ' anpassen muss ?

Ich dachte das geht automatisch, wenn ich auf SSL umstelle.
Ich hab nach der grossen Umstellung auf SSL KEINEN Port umgestellt, d.h.
die shtehen bei mir alle auf ' standart ' und der ist wohl 110.

Ich stell mal den von web.de auf 995 ein, und schau was passiert

Für mich kommt imap nicht in Frage, da ich mit dem Ipad und dem PC
Nachrichten abrufe, und ich nicht versehendlich ne Mail über das Ipad
lösche, obwohl ich die noch brauche ....

Gruß
Andreas