[Eisfair] Fetchmail Meldung

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Apr 19 12:36:23 CEST 2014

Hallo Stefan,

Stefan Weigel wrote:

> Seit 17.04.2014 18:16 habe ich die entsprechenden Statusmails nun
> zum 69. Mal empfangen. Im selben Zeitraum hat fetchmail zirka 250
> mal die Mails vom Server abgeholt (alle 10 Minuten). Das heißt grob
> 30 Prozent der Mailabrufe resultieren in der
> fetchmail-Fehlermeldung. :-/

Was eine deutlich höhere Quote als damals bei t-online war; da schlugen
weniger als 10% der Abrufe fehl.

Beachtet bitte, ohne divon Jürgen ins Mail-Paket eingebaute Funktion
"Fingerprints-Mismatches" zu detektieren, wären diese "sporadisch"
auftretenen Probleme niemandem aufgefallen.

Erst wenn gar keine Mails mehr kommen, wäre man aufmerksam geworden.