[Eisfair] MiniDLNA V. 2.1.1 Testing

Olaf Jaehrling mail2 at ojaehrling.de
Di Apr 22 20:43:13 CEST 2014

Hallo Peter,

die Frage hatte ich aber auch schon bei den Vorversionen, aber noch nie
gestellt. Deshalb nutze ich jetzt mal die Gelegenheit. :)

--- Original-Nachricht ---
Absender: Peter Bäumer
Datum: 21.04.2014 12:06

> Die Status-Webseite des MiniDLNA ist umgezogen, aufrufen kann man Sie mit:
>   http://[IP-Adesse]:[Portnummer]/status/

Wenn ich http://[IP-Adesse]:[Portnummer] aufrufe kommt eine
Weiterleitung zu http://[IP-Adesse]:[Portnummer]/admin
Diese gibt es nicht, weshalb dann eine Fehlermeldung kommt.
Ist das normal oder liegt da irgendein Fehler bei mir vor?
Wenn normal, wo kann ich dran drehen, dass die Weiterleitung nicht zu
admin, sondern zu status geht?
Es ginge über eine pseudo-adminseite, die dann zu status weiterleitet,
aber das ist nicht so das was ich will. :)

Danke und Gruß

Olaf