[Eisfair] MiniDLNA V. 2.1.1 Testing

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Di Apr 22 21:42:23 CEST 2014

Hallo Peter,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Peter Bäumer
Datum: 22.04.2014 21:25

> Äh nein, da hat sich was geändert.

Das hab ich gelesen. :)

> Direkt aufrufen, hatte ich doch extra in die Doku geschrieben --> ich
> bin so deprimiert ;)

Ohh, tut mir leid. Soweit bin ich noch garnicht gekommen. War ja schon
froh, dass .../status geht.

>  http://[IP-Adesse]:[Portnummer]/status/
>
> Scheint so zu sein das da was in Entwicklung ist, bin mal gespannt was
> da kommt, minidln hat sich / wird sich auch umbenennen in ReadyMedia

Ahhja, bisher kommt da eine Weiterleitung von
http://[IP-Adesse]:[Portnummer] nach http://[IP-Adesse]/admin

Ist aber ok. Braucht man ja nicht jeden Tag :)

Danke für die Info.

Gruß

Olaf