[Eisfair] imap und Horde 5.1.4

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Do Apr 24 10:49:26 CEST 2014

Hallo André,

> Wenn ich das richtig verstehe, muss ich imap neu compilieren,
> um es umzukonfigieren? Ich dachte eher an sowas wie eine
> Kommandozeilenoption im xinet.d Verzeichnis.

nein, dies sollte nicht notwendig sein. Wie im Artikel geschrieben,
musst Du nur den Debug-Switch beim Zugriff mitgeben. Dies habe ich
aber bis dato noch nicht benötigt und somit auch nicht getestet.

For example:
	{ imap.foo.com /debug }INBOX

Wie ich schon schrieb besteht aus meiner Sicht kein Grund den Debug-
Modus beim IMAP-Prozess zu aktivieren, da die Fehlerursache ja eindeutig
ist und Du nur dafür sorgen musst, dass Horde die richtige Cipher
verwendet.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org