[Eisfair] E1: alten Eis updaten

Torsten Siemer siemert at ish.de
Do Apr 24 18:48:37 CEST 2014

"Holger Bruenjes" <holgerbruenjes at gmx.net> schrieb im Newsbeitrag
news:brsrj2Fooh6U1 at mid.individual.net...
> Hallo Torsten

> Na klar geht das ;-)
>
> Der beste Weg ist alle Dienste jeweils ueber die config ausschalten,
> dann spuken die zumindest nicht dazwischen.
>
> Dann base update und Kernel update durchfuehren. Zwischendurch mal
> einen Reboot einlegen.
>
> Wenn Kernel und base OK, die Dienste wieder einschalten und|oder
> auch entsprechend updaten.
>
> Sonst einfach noch mal Fragen. ;-)
>
> Holger

Hallo Holger,

danke für's Mut machen. ;)

Soweit, wie von dir vorgeschlagen, habe ich alle Dienste abgeschaltet.

Beim Base-Update übers Menü erfolgt die Meldung:

Please restart 'setup' and install the eisfair
kernel version 2.0.26 -> 2.6.32-eisfair-1
and start the update process, after reboot, again.

Hast du einen weiteren Vorschlag?

Nebenbei stelle ich fest, mein Eis-Wissen ist extrem eingerostet. :(

Gruß,
Torsten