[Eisfair] Spam Info Mail

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Apr 25 22:14:23 CEST 2014

Am 24.02.2014 19:33, schrieb Juergen Edner:
> Hallo Fabian,

> installiere Dir das archimap-Paket, welches nicht nur zum Archivieren,
> sondern auch zum Löschen älterer E-Mails genutzt werden kann.

oder suche einfach mal nach kill_old_mails bei Google. Ich benutze dafür
ein php-Script das ich so gefunden habe. Das wird per Cron angeworfen
und Löscht bei mir die Spam-Mails älter 30 Tage. Ich hätte es damals
noch lieber als Bash-Script gehabt aber da habe ich nix gefunden und zum
selber schreiben bin ich zu doof.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--