[Eisfair] E-1 OC Kalendername ändern?

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Apr 27 11:52:30 CEST 2014

Hallo Kay,

> ich weiß jetzt nicht ob es ein Problem von Owncloud selbst oder des
> OC-Pakets ist...
>
> Ich wollte über das Webfrontend einen Kalender freigeben für einen
> anderen user und bemerkte dabei das die nicht unterscheidbar sind, weil
> die alle defaultcalendar heißen.
> Ich kanns nicht erklären aber ich finde es seltsam, unlogisch und wenig
> intuitiv. Gehört das zu einem Sicherheitsfeature damit man den kalender
> nicht verliert oder war das Zufall?

das owncloud-Paket stellt die Origial-Software von
http://www.owncloud.org zur Verfügung. Da an der owncloud-Software noch
fleißig gearbeitet wird, solltest Du auf
https://github.com/owncloud/calendar schauen, ob das von Dir
beschriebene Problem eventuell schon
für das nächste Release behoben wurde. Falls nicht, solltest Du dort
einen Bug-Report posten.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org