[Eisfair] Fetchmail Meldung

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
So Apr 27 20:41:11 CEST 2014

Abend Marcus,

 > Äußerst merkwürdig, dass der atd bei manchen eis2-Usern läuft, bei
anderen nicht.

Ich hab den doch erst in der Base aktiviert, wie du mir das am
23.04.2014 geschrieben hast. Der Prozess war vor der manuellen
aktivierung durch ' yes ' nicht sichtbar

***
Auszug vom 23.04

root at imkebu:/data-0/4/plaene# ps ax | grep atd
   1804 ?        Ss     0:00 /sbin/rpc.statd
12224 pts/0    S+     0:00 grep atd

***

Erst wie ich den auf ' yes ' gestellt hab war der sichtbar

Wenn ich den wier auf ' no'setzte ist der weg, deshalb verstehe ich dein
merkwürdig nicht, oder verstehe ich da was falsch ?

> Welchen Kernel hast Du laufen?

base     : 2.2.9
eiskernel:  (2.6.38-8-generic-pae)

Gruss Andreas