[Eisfair] E2 - Stunnel startet nicht

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
So Apr 27 21:00:11 CEST 2014

Hallo Jürgen,

ich steh etwas viel auf dem Schlauch

 > Bitte beide Datein in z.B. /mnt speichern und dann mittels
 > '/var/install/bin/install-local-package /mnt' installieren.

Ich hab die beiden Datein mit mit SFTP in /mnt kopiert , dann hab ich
bei ' Download URL administration ' einen Punkt hinzugefügt

***
URL_3_NAME = mnt
URL_3_PATH  = file:///mnt/
URL_3_SEARCH =  no
URL_3_PRIORITY =  low

***
aber wenn ich Punkt dann auswähle bekomme ich die Meldung

***
Install package

Retrieving list ...
/bin/cp: omitting directory `/mnt/'
Error occured. Get help.
Press ENTER to continue

***

Du wirst wahrscheinlich mit dem Kopf schüttel und denken ist der blöde (
lach ) , aber was mache ich nun wieder falsch. Ist mein erstes mal, das
ich auf diese Weise was installiere ( grinz)

Gruß
Andreas