[Eisfair] [MAIL] Postfachreparatur

Peter Schauder p_schauder at web.de
So Aug 3 12:29:30 CEST 2014

Hi,
das Postfach (Inbox) meiner Frau ist defekt. Die Längenangabe in der
Datei würde nicht mit der wirklichen Länge.... kann man reparieren,
muß man aber nicht, ist ja ein Backup da. Weil das ganze vor ein paar
Wochen schonmal aufgetreten ist, ist derzeit
FETCHMAIL_3_KEEP='yes'
FETCHMAIL_3_FETCHALL='yes'
somit ist es doch einfach, das Backup zurückzuspielen und dann die
restlichen Mail vom Provider zu holen.
Hab ich dann auch gemacht, (die entsprechende INBOX datei vom Backup
an die Stelle der defekten kopiert)  aber die Mail vom Provider werden
nicht abgeholt. Vorher alle Maildienste gestoppt und anschließend
wieder gestartet, sogar einen reboot durchgeführt (sorry, alte
Windowsangewohnheit)

Hab ich da einen Denkfehler gemacht?

Gruß
Peter