[Eisfair] von Mylex AcceleRAID160 booten ?

Thomas Bork tom at eisfair.org
Di Aug 5 20:11:32 CEST 2014

Am 05.08.2014 um 18:34 schrieb Uwe Kunze:

> Habe dann testhalber mal ein Kernelupdate gemacht (um den geladenen
> DAC960 in die initrd zu übernehmen) ... wird aber (im Gegensatz zu einem
> ebenfalls geladenen aic7xxx) nicht automatisch in die initrd übernommen.

Es werden nur Module (und deren Abhängigkeiten) übernommen, die in der
Datei /tmp/scsi-list des Kernel-Updates stehen. Dort steht der DAC960
bisher nicht drin.

Das werde ich für das nächste Kernel-Update des 3.2.x ändern - an 2.6.32
mache ich nichts mehr außer Sicherheits-Patches.

--
der tom
[eisfair-team]