[Eisfair] [E1] archimap archiviert nicht

Yves Schumann yves at eisfair.org
Mi Aug 6 10:10:09 CEST 2014

Hallo miteinander

Am 02.08.2014 08:57, schrieb Rolf Bensch:
> das läuft immer noch nicht wunschgemäß:

Hier auch nicht.

Ich habe nun testweise imap in der Mail-Konfiguration komplett
abgeschaltet, die Konfiguration danach aktiviert, dann die Mail-Services
via Setup gestoppt und hatte immer noch mehrere imap-Prozesse laufen.
Diese habe ich dann via kill -9 gestoppt und dann die Archivierung via
Setup von Hand gestartet. Das macht leider keinen Unterschied, die
Meldung bleibt die gleiche und die entsprechenden Folder werden nicht
archviert. :-(

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Mailbox-Dateien beschädigt sind
und der Archiver damit nicht klar kommt. Ist es eine Idee, die Mails
bspw. via Thunderbird in einen anderen Folder zu verschieben und dann
die Archivierung anzustossen?

Kind regards,
Yves